28.10.14

Hallo an alle!

Durch so ganz kleine Andeutungen und Hinweise in vielen Gesprächen mit Freunden und Bekannten
habe ich zu meinem Erstaunen festgestellt, dass doch eine ganze Menge Leute immer mal wieder
auf meine Hompage schauen.
Und immer wieder wurde die Aktualität so ein klein wenig bemängelt... nun ja...
Asche auf mein Haupt...

Tatsächlich hat sich doch einiges Neues ergeben und ich denke, ich mach mal ein kleines Update.
Manches hat sich still und leise verabschiedet, Neues ist plötzlich aufgetaucht.
Einerseits sind die Bands "First Take" und "Wolve" nun leider nicht mehr wirklich existent
sondern werden nur noch als Projektbands weitergeführt.:-(

Andererseits sind hier bei mir "FlatPix" und die "Hansi Linde Band" neu aufgetaucht!:-)
Beides sind sehr interessante Bands, die einfach unheimlich viel Spaß machen.
Ihr müsst sie euch unbedingt mal anhören!...:-)

Im Sinne dieser Veränderungen habe ich nun (endlich) auch die Homepage bearbeitet.
Seht sie euch an, klickt auf die Links und freut euch drüber.:-)

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, bleibt gesund und hoffentlich
bis bald!





12.05.13

Hi zusammen!

Im Moment gibt es keine Neuigkeiten, die es bis hierher geschafft hätten.

Aber ich arbeite dran!:-)